Hochzeit

Samstag, 7. August 2021

Hochzeit Stefanie Häfliger und Roland Suter

Das schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus ‘Du und Ich’ ein Wir entsteht.

Am Samstag, 7. August 2021 gaben sich Stefanie Häfliger und Roland Suter auf dem Standesamt in Schöftland das JA-Wort. Gefeiert wurde dann am Nachmittag im Schopf der Landwirtschaftlichen Schule Liebegg in Gränichen. Auch an diesem Tag zeigte sich typische «Sommer-2021-Wetter», goss es doch zwischendurch wie aus Kübeln. Der Schopf war jedoch der ideale Festplatz und so sorgte die MGM auf der extra eingebauten Bühne für die musikalische Unterhaltung der geladenen Gäste und durfte sich anschliessend ebenfalls am reichhaltigen Buffet verköstigen.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass dieHerzen immer füreinander schlagen und nie aus dem Takt kommen.

Nathalie Müller