Concert 2025
Vorschau Concert 2025
Am 10. / 11. und 17. / 18. Januar 2025 lädt die Musikgesellschaft Muhen unter der Leitung von Giuseppe Di Simone zu den Jahreskonzerten 2025 ein. Musik und Gesang: Es erwartet Sie ein nicht nur akustisch, sondern auch optisch einmaliges Konzert und musikalisches Feuerwerk zusammen mit dem Chor Staffelbach.
Eröffnet wird der Konzertabend mit der kurzen, dramatischen Fanfare «The Benefaction from Sky and Mother Earth». Darauf folgen weitere musikalische Leckerbissen, bekannte Chor Klassiker, Hits und Evergreens wie z.B. «Mama Loo», «Walk of Life» oder «Baba Yetu» ein modernes Meisterwerk mit afrikanischem Einschlag. Mit «Nothing's Gonna Change My Love For You» ist auch ein generationenübergreifender Song dabei, der seinen Platz an der Spitze der romantischen Playlists behauptet.
Auch die 11 Jugendlichen vom MGM-Jugendensemble unter der Leitung von Peter Müller werden drei Stücke zum Besten geben. Mit von der Partie sind auch dieses Jahr die Tambouren des Tambourenvereins Oberentfelden Muhen.
Reservieren Sie Ihre Plätze ab dem 16. Dezember 2024hier online.