Beiträge

Jan
12

Abende wie diese...

Autor: Susanne Müller

Mit dem traditionell gehaltenen ersten Konzertteil eröffneten wir unsere Jahreskonzerte 2014. Mit einem Abstecher in die Filmwelt wurde das Publikum zum "König der Löwen" entführt und schliesslich verzauberten Merete Amstrup und Markus Kohler mit ihren Stimmen zu "The Time of my Life" von Dirty Dancing.

Die Jungmusik Muhen spielte sich mit "Call of the Buffalo" in den Wilden Westen und begeisterte bei "Tequila" mit ihrem BigBand-Können. Die Tambouren Oberentfelden Muhen wirbelten präzis und zündeten ein Rhythmusfeuerwerk. Swingend ging es weiter – bei BigBand-Sound mit Medleys von James Last und Bert Kaempfert zeigten die einzelnen Register ihr Können und schliesslich kam das Publikum in den Genuss eines wunderschönen Sopranflötensolos von Heinz Müller alias "Der einsame Hirte". Merete Amstrup beeindruckte mit ihrer ausgeprägten Stimme und interpretierte Hits wie "Skyfall" oder "Simply the Best". Das Publikum verlangte nach Zugaben und kam voll auf seine Kosten. "Jump" von Van Halen bot ein Gitarren- und Schlagzeugsolo, welches die Besucher in der Turnhalle in seinen Bann zog.

Zusammen mit einem grossartigen Publikum durften wir vier Konzertabende geniessen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem treuen Publikum und unseren treuen Helfern hinter der Bühne; den Sportschützen und Schützen des Schiessvereins Muhen in der Küche und im Office, den Damen des FC Muhen im Service, unseren Tätschmeisterinnen Susanne Helbling-Eichenberger und Laura Eichenberger und allen Helfern an der Kasse, ohne sie wäre die Durchführung so nicht möglich. Herzlichen Dank für all Eure Einsätze!

Hier gehts zu den Bildern.

Hier gehts zu den Zeitungsberichten.

 

 

 

Nov
20

Wir suchen Dich!

Autor: Susanne Müller

Spielst Du ein Blasinstrument? Oder hast Du den Rhythmus im Blut und spielst Schlagzeug oder eine Perkussionsinstrument? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!
Hier findest Du weitere Informationen

Aug
27

Jugendfestumzug Muhen

Autor: Susanne Müller

Das diesjährige Jugendfest stand unter dem Motto "Muhen im Dschungel". Die Schülerinnen und Schüler haben dies auf dem farbenprächtigen Umzug schön und fantasievoll umgesetzt.

Aug
22

Dalsegno – unsere Vereinszeitschrift

Autor: Michael Roth

Unsere Vereinszeitschrift hat ein neues Kleid bekommen. Erfahren Sie, was im Laufe des Vereinsjahres alles abgegangen ist:

Aug
25

Laternenkonzert – schön war's!

Autor: Sabrina Rey

Dieses Jahr fand unser traditionelles Laternenkonzert im Rahmen des Jugendfest Muhen statt. Wir durften die vielen Zuhörer bei schönem Sonnenwetter unter freiem Himmel mit unserem abwechslungsreichen Programm unterhalten.